Ernst Safka

Der DIGITALE ALLROUNDER - Online Kompetenz

In meinen Kursen entwickelst du ein Verständnis für die digitale Welt, um so besser für die Anforderungen der Zukunft gerüstet zu sein!

Das sind die Inhalte am Weg zum "DIGITALEN ALLROUNDER":
  • Wie erkenne ich Schadsoftware (Viren, Trojaner, Würmer, Spyware) und wie kann ich mich vor ihnen schützen?
  • Optimale Firewall- & Virenschutz Einstellungen kennen lernen & Update von Windowseinstellungen optimieren
  • Ein Verständnis für die digitale Welt entwickeln
  • Wie suche ich Online?
  • Kritische Beurteilung von Online-Inhalten
  • uvm

 

Kursort: In deiner Nähe oder im MC-SHOP in Wimpassing an der Leitha
Der Kurspreis ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer und wird bei einem Telefonat genauer erläutert.

 
Was brauchst du:

  • Wenn vorhanden, eigener Laptop (ansonsten stehen Schulungs-Laptops zur Verfügung)
  • Interesse an der digitalen Zukunft


Weitere Infos direkt bei mir:
Ernst Safka
0676 / 46 77 245
(hier kommst du zu meinen Kontaktdaten)

Ich freue mich auf dich!